Hilfe / Support

FAQ - Häufige Fragen für den Onlineshop von Sargexpress


1.Bestellablauf

Wie läuft die Bestellung ab?

Sie suchen sich Ihr Produkt aus. Wenn Sie sich auf der Artikeldetailseite befinden, legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb.
Dieser Vorgang erfolgt durch das Anklicken des Button "IN DEN WARENKORB".

Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster. Hier wird Ihnen der Artikel angezeigt. Durch das Anklicken des Button "ZURÜCK ZUR AUSWAHL", gelangen Sie wieder auf die Artikeldetailseite des zuletzt besuchten Artikel.

Durch das Anklicken des Button "WARENKORB ANZEIGEN" wird Ihnen der komplette Warenkorb angezeigt. Hier wird Ihnen der Einkauf detailliert dargestellt. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit für die Eingabe einer Gutschein-Nummer.

Jetzt haben Sie nochmals die Möglichkeit durch das Anklicken des Button "ZURÜCK ZUR AUSWAHL" auf die letzte Artikeldetailseite zu gelangen.

Durch das Anklicken des Button "ZUR KASSE GEHEN" gelangen Sie zur nächsten Seite, bestätigen Sie hier durch Hakensetzung unsere AVB. Die AVB können Sie sich durch Anklicken noch einmal ansehen.

Jetzt können Sie Ihre Angaben noch einmal überprüfen und ggf. die Rechnungs- und Lieferadresse sowie die Bezahl- und Lieferart ändern.

Wenn Sie alle Angaben überprüft haben, können Sie durch Anklicken des Button "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" Ihre Bestellung aufgeben. Im nächsten Fenster können Sie sich die Bestellangaben ausdrucken.

2. Passwort vergessen

Ich habe mein Passwort vergessen. Können Sie mir dieses telefonisch mitteilen?

Nein. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist uns Ihr Passwort nicht zugänglich.


Sie können aber Ihr Passwort anfordern. Gehen Sie hierfür auf "Mein Konto" und klicken Sie auf "Passwort vergessen?". Sie erhalten Ihr Passwort durch ein automatisches Mailsystem.

3. Mindestbestellwert

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert aber Mindermengenzuschlag bei einer Sargbestellung.



4. Zahlungs- und Versandbedingungen

Hinweise zu unseren Zahlungs- und Versandbedingungen entnehmen Sie bitte nachfolgendem Link:
http://www.sargexpress.de/versand-und-zahlungsbedingungen



5. Kontakt


Wie kann ich Sie für Rückfragen erreichen?


Telefonische Unterstützung und Beratung erhalten Sie unter: 0911 60 99 60 86 (Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr)
Wir empfehlen Ihnen jedoch die Kontaktaufnahme unter info@sargexpress.de. Nutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular. Wir werden Ihnen auf jeden Fall antworten.

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